Dienstag, 10. August 2010

Abschied von der Firma Bösch






Schnuff, schnuff, nach 5 Jahren hieß es Abschied nehmen vom Team Bösch Reinigung. Bei meinem Ausstand im August, waren leider viele noch im wohlverdienten Urlaub. Da fand ich es dann super, dass uns Harald Pfanner im September zu seinem Abschied in die Pizzeria eingeladen hat.  

Die brandneue Digitalkamera habe ich dann gleich ausprobiert und es ist toll, dass ich jetzt Fotos zur Erinnerung habe.


 

Die Männer reden schon wieder übers Geschäft

... darüber können wir Mädels nur milde Lächeln...

denn uns verbindet schon sehr viel mehr.

Judith erzählt uns von Ihren Erlebnissen im Musiklager in Bildstein. Da hat sie eine ganze Woche als Köchin geschuftet und bringt uns mit ihren Geschichten zum Lachen.
Judith Assistentin Produktmanagement
Valeria Sachbearbeiterin Einkauf und
Tatjana Sekretariat und Verkaufsinnendienst
Tatjana schaukelt nun den Verkaufsinnendienst alleine und Valeria bekommt nun endlich eine Festanstellung. Da soll ihnen ein Gläschen Rotwein schon gegönnt sein!
Doris Leiterin Einkauf

Harald Pfanner unser Chef und
Sabrina Sachbearbeiterin Einkauf
Team Bösch Reinigung
Essen, Bier und Wein haben uns gut geschmeckt und bei entspannter Unterhaltung wurden so viele Erinnerungsgeschichten erzählt. Schade, dass der Kellner uns mit seinen anzüglichen Bemerkungen genervt hat. Zu guter Letzt hat er uns dann noch mit lauter Musik beschallt, damit wir doch endlich verschwinden mögen.

Bye, bye liebe Kollegen macht es gut und vergesst mich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen