Sonntag, 27. März 2011

Mein Rückflug ist gebucht!

Ein Ende ist nun in Sicht und 
ich fliege schon bald zurück ...



... am Samstag, den 30. April 
gibt es wieder die erste 
Bodenberührung in Kloten


weiter geht es mit der Bahn via  St. Gallen bis nach 
St. Margrethen....



...dort steh ich dann mit meinen Habseligkeiten und hoffe auf einen Transport nach Dornbirn.


Bitte meldet Euch, falls ihr mich so gegen 17:00 Uhr mitnehmen könnt! 

Ich freuen mich schon so sehr darauf Euch bald wieder zu sehen, bis bald, Cecile.


Mein Schatz bleibt noch bis am 4. Mai an der Sonne, denn er sollte derweil noch einiges Aufarbeiten oder wie man(n) das angeblich nennt! 




1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben! Es freut uns, dass es euch nach wie vor gut geht und ihr auch bald wieder im Ländle seid. Wir können leider noch nicht sagen, ob wir am 30.04. da sind - bis Ostern wissen wir das aber. Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit. Geniesst es! Liebe Grüsse senden Y&L

    AntwortenLöschen